Sonderkonstruktionen von Nocker aus Navis in Tirol

Lösungen, die nicht alltäglich sind

Unser Bestreben liegt darin, jeden unserer Kunden zu hundert Prozent zufriedenzustellen, dafür entwickeln wir für jedes unserer Projekte eine individuelle Lösung, um die persönlichen Wünsche und Anforderungen realisieren zu können. Überdies konstruieren und fertigen wir natürlich auch Sonderkonstruktionen. Dabei kommt uns nicht nur unsere langjährige Erfahrung zugute, sondern auch der Umgang mit automatisierten Bauteilen. So können wir diverse Sonderlösungen und Antriebe, für von uns gefertigte Konstruktionen, verwirklichen.

Sichere Lösungen

Unsere Kompetenz und unsere Möglichkeiten reichen von der hydraulisch angetriebenen Doppelparker-Anlage bis hin zu ausfahrbaren Geschäftsplattformen für Imbiss- oder Bar-Betriebe, um nur zwei Beispiele für Sonderkonstruktionen zu nennen. Für solche Projekte beschäftigen wir auch im Maschinenbau ausgebildete Mitarbeiter. Wenn es erforderlich ist, beziehen wir bereits in der Planungsphase den TÜV Österreich mit ein, um sowohl die langfristige Qualität als auch die Betriebssicherheit der Anlage gewährleisten zu können.

Um einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren, können sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen oder uns unter +43 5273 60500 anrufen.

Nocker aus Navis in Tirol für Sonderkonstruktionen

Kontaktieren Sie uns!

Spezialisten für Sonderkonstruktionen in Tirol

Wir machen Unmögliches möglich – individuelle Lösungen werden nach Kundenwunsch von uns verwirklicht. Wir übernehmen die komplette Planung und Ausführung aller Arbeiten.


Nocker Metallbau – Sonderkonstruktionen

Ein Auszug unserer Referenzen im Metallbau:

Kostbar


Doppelparker

Mentelberg